Veranstaltungen

Letzter Monat Februar 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 5 1 2 3
week 6 4 5 6 7 8 9 10
week 7 11 12 13 14 15 16 17
week 8 18 19 20 21 22 23 24
week 9 25 26 27 28
Jugend - Volleyball

Alle Jugendlichen ab 16 Jahre, die Spaß an Spielen, Bewegung und Ballsport haben, sind herzlich zu unserem Volleyball-Training eingeladen.

Ebenso freuen wir uns über erwachsene Freizeitsportler die Lust haben mit zu machen. Unser Training gliedert sich in einen gemeinsamen Teil, in dem wir nachdem wir uns aufgewärmt haben, die Grundtechniken des Volleyballs (Pritschen, Baggern, Angabe, Schmettern...) erlernen und üben. Selbstverständlich kommt  auch das Spielen nicht zu kurz.

Im Anschluss gibt es dann ab 20:45 Uhr noch einmal die Möglichkeit Techniken zu vertiefen oder noch ein paar Sätze zu spielen.

Da bei uns vor allem der Spaßfaktor im Vordergrund steht, freuen wir uns als Team zusammen zu spielen. Wie wäre es, wenn Du beim nächsten Mal ein Teil unserer Mannschaft bist?

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann schau doch einfach vorbei oder melde Dich bei

Kevin Mußmann: 0176 84564650

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

 


alt